Wie bekomme ich eine Frau ins bett? So geht´s!

Hey Mann, freut mich dich wieder begrüßen zu dürfen! Bestimmt hast du dir schon mal die Frage gestellt: “Wie bekomme ich eine Frau ins bett?” Diese und einige weitere Fragen möchte ich dir heute gerne beantworten.

Wie bekomme ich eine Frau ins bett?

Frauen ins Bett kriegen – Warum ist es so schwierig?

 

Nun, wenn du meine Story verfolgt hast über die letzten Monate, dann weisst du ja vermutlich, dass ich nicht immer den Erfolg mit den Ladies hatte, wie heute beispielsweise. Über die letzten Monate hab ich durch meine Erfolge mit den Girls einiges dazu gelernt.

Nur warum gestaltet es sich denn überhaupt so schwierig, ne Braut flach zu legen?

Ganz einfach, weil Frauen im Gehirn grundsätzlich anders ticken wie wir Männer. Wir sind einfach von den Denkprozessen von Grund auf verschieden.

Ein Mann beispielsweise denkt die meiste Zeit des Tages einfach logisch und rational. Und Frauen eher mit der emotionalen Gehirnhälfte.

Deswegen ist es meistens auch ein geritztes Ding, wenn ein Mann beschließt, dass er Sex mit einer Frau haben möchte. Wohingegen ne Frau ihre Meinung schlagartig ändern kann, wenn sie sich gerade “nicht danach fühlt“.

Das ist ein echtes Dilemma, gerade für sehr logisch denkende Menschen wie mich als Informatikstudent. Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass meistens Männer mit Berufen in den M.I.N.T. Zweigen extreme Probleme haben, Frauen kennenzulernen.

Dies sind lustigerweise genau die Berufe, wo man extrem logisch denken muss. Also Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technische Studiengänge.

Musst du deswegen deinen Beruf oder Studiengang wechseln, nur damit du endlich mal zum Stich kommst?

Nein, natürlich nicht! 😉

Aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du etwas verzweifelt bist deswegen. Bei mir hat es damals auch einige Zeit gebraucht, bis ich eine Lösung für dieses Problem gefunden habe.

Wenn du wissen willst, wie ich es letztendlich geschafft habe, von quasi Null Erfahrung mit Frauen zum Womanizer zu transformieren, dann lies dir hier meine komplette Story durch, wie ich es geschafft habe.

 

Frauen ins Bett kriegen Psychologie

 

Ich möchte dir mal erklären, warum es so entscheidend ist, die Psychologie hinter den emotionsgeladenen “Monstern” zu verstehen haha 😀

Wenn du die Psyche, bzw. die Denkweise einer Frau nicht verstehst, ist es nahezu unmöglich, mit ihr einfach so Sex zu haben. (Außer mit ein paar Ausnahmefällen, die ich dir bereits oben unter meiner verlinkten Story gezeigt habe).

Falls du aber auf der Straße oder mit Dating Apps Frauen abschleppen willst, gestaltet sich das ganze um einiges komplexer und komplizierter. Du musst lernen, mit deiner emotionalen Gehirnhälfte zu denken. Nur so kommst du langfristig in die Höschen der süßen Gören 😛 😉

Nun, wie geht das denn genau?

Das große Geheimnis von Frauen ist es, “zwischen den Zeilen zu lesen“.

Bestimmt hast du schon mal so etwas gehört, stimmts?

Nur was meinen sie nun konkret damit?

Nun, wenn du beispielsweise einer Frau etwas erzählst, dann achtet sie nicht so sehr darauf, was du ihr erzählst, sondern WIE!

Welches Gefühl von dir dabei vermittelt wird! Ist dabei alles entscheidend!

Du könntest ihr erzählen, du bist Multimillionär und super glücklich, aber wenn du nicht wirklich das entsprechende Gefühl dazu rüber bringst, wird die Frau dies merken und dich in folge dessen richtig schön abservieren.

So wie es mir damals schon zig mal passiert ist leider…

Und das kann echt schmerzhaft sein, das sag ich dir!

 

Die besten Sprüche um eine Frau ins Bett zu bekommen

 

Gibt es wirklich Zaubersprüche, so dass die Frau ihre Beine auf Knopfdruck öffnet!?Wie bekomme ich eine Frau ins Bett?

Nein! Und jeder der dir sowas erzählen will redet Blödsinn, glaub mir.

Aber es gibt ein paar coole Sprüche, die auf jeden Fall eine sexuelle Stimmung erzeugen und die du wenns grad gut passt mal einfach so reinwerfen kannst in den Raum.

Du kannst z.B. wenn du ne Frau im online Dating kennengelernt hast einfach mal so schreiben:

  • Hey, i saw we had a match, are we supposed, to make babies now!? 
  • My Netflix account is broken, can i use yours!?

Wichtig ist, du musst einfach das ganze flirty rüberbringen, sonst könnten es dir die “normalo” Frauen übel nehmen, besonders wenn sie etwas spießig veranlagt sind.

Aber im Grunde kann ich dir nur sagen, versteif dich nicht auf irgendwelches Sprüche, sondern sei einfach du selbst und sprich einfach aus, was du gerade im Kopf hast.

 

Thorben, hast du gerade gesagt, ich soll aussprechen was ich gerade im Kopf hab?

 

Ja Mann, du hast mich genau richtig verstanden! Es mag sich zwar komisch anhören, aber gerade wenn du perverse Gedanken im Kopf hast und diese aussprichst, wird die Frau merken, dass du Eier hast in der Hose und wird sich dadurch mehr und mehr zu dir hingezogen fühlen.

Ich lese mittlerweile so oft den Spruch “So viele Männer mit Bärte, doch wo sind die Eier!?

Ist schon eigentlich traurig, dass in der heutigen Zeit immer mehr Männer verweichlichen.

Aber mann kann es ihnen ja nicht einmal übel nehmen, denn in der heutigen Zeit mit sozialer Konditionierung sollte man ja am besten ins Kloster gehen und asexuell werden 😀

Wie bekomme ich eine Frau ins Bett?

 

Oft haben vergebene Männer sogar das Problem, dass ihre Frauen oder Freundinnen sich nicht mehr penetrieren lassen.

Schon ein bitter böses Urteil, wennst ne Alte am Start hast und nicht mal da ran darfst. Da frag ich mich: “Wofür hab ich denn dann überhaupt ne Braut zu Hause, wo ich mir den emotionalen Hirnfick die ganze Zeit dafür geben muss!?

Aber nun gut, manche Männer wollen es einfach so. (Nein Spaß, natürlich wollen die Männer das nicht, aber sie lassen es über sich ergehen, weil sie eben keine Eier mehr haben)

Nun, was kannst du tun, wenn du ne Alte am Start hast, die dich nicht ran lässt!?

Ich werds dir sagen mein Freund!

Sag ihr klipp und klar, wo der “Hammer hängt”!  Hört sich grade bescheuert an, aber du musst ihr klipp und klar zeigen, dass es so nicht weitergeht.

Geh öfter mal wieder mit Freunden aus und mach den Anschein, als wenn du vielleicht ne andere kennengelernt hättest.

Die Eifersuchtsnummer zieht immer!

Mach nen coolen Selfie mit ner heißen Braut drauf und stell das Bild in Whatsapp ein, so dass deine Alte mal wieder ein bisschen Eifersucht verspürt und ihr Jagdtrieb wieder auf trapp kommt.

Nur wenn die Anziehung wieder stärker wird, hast du ne Chance, dass du mal wieder ihr Pfläumchen pflücken darst! 😉

 

Klickbanner

 

Sei jederzeit bereit zu gehen! Wirklich!

 

Es ist total kurios mit den Frauen, aber was ich mittlerweile herausgefunden habe ist wirklich verblüffend!

Wenn du wirklich bereit bist, einer Frau zu jeder Sekunde den Rücken zuzukehren, dann merken die das irgendwie. Ich weiß nicht genau warum, aber Frauen haben da mega feine Antennne dafür.

Sobald sie so etwas merkt, begreift sie in der Regel, dass du “hohen Value” bzw. “hohen sozialen Wert” hast. Und sie wird automatisch Verlustangst empfinden, da du ja wirklich jeden Moment weg sein könntest.

Der größte Abturn bei heißen Frauen ist einfach, wenn du ihr immer verzeihst und immer zu allem “ja” und “amen” sagst. So wird sie dich bald schlechter behandeln wie ihren Fußabtreter und dich schon sehr bald betaisieren bzw. in die Friendzone stecken!

Joa und dann heißt es Game over erstmal für dich und dann darfst dir ne neue suchen, bzw. erstmal dein Verhalten korrigieren, sonst passiert dir das gleiche bei der nächsten Torte wieder!

Und das ist genau das Dilemma, wo die meisten Nice Guys “inkl. mir damals” immer drin stecken. Diese ewige Abwärtsspirale, derer man sich eigentlich überhaupt gar nicht bewusst ist, solange man es nicht erklärt bekommt.

Also sei froh, dass du mich hast haha 😉 Kleiner Spaß ;P

 

Frau ins Bett kriegen, meine Top Tipps!

 

Wenn du grad ne neue Alte kennengelernt hast, die du gerne wegflanken würdest, gibt es jedoch ein paar bewährte Strategien, die du anwenden kannst, damit du relativ sicher und schnell zum Schuß kommst.

Und ich meine jetzt nicht den Schuß in die Rolle Klopapier auf deinem Nachtkästchen 😛

 

Hier meine Top Tipps, um deine neue Bekanntschaft schnell zu verführen:

 

  1. Prahle ein bisschen mit Geld (Ich weiß, es hört sich oberflächlich an und du solltest es auch nicht übertreiben, bzw. dezent rüberbringen, aber Kohle zieht bei den geldgeilen Bitches heutzutage immer. Dies ist evolutionsbedingt, da sie immer unterbewusst einen guten Versorgertypen suchen, der für die Nachkommen sorgen kann. Also zeig, was du hast! Und im Zweifelsfall gib einfach vor, der Sugar Daddy zu sein 😉 )
  2. Erzähl ihr DHV Stories ( DHV Demonstration of higher Value = Sind Geschichten, die du ihr erzählst, welche dich im Subtext in einem positiven Licht erscheinen lassen. Als Beispiel erzählst du ihr, dass du gestern mit einer Gruppe von 5 Leuten unterwegs warst. “Leider” warst du aber der einzigste Mann in der Gruppe. Aber war “ganz cool” noch der Abend! Merkst du, wie im Subtext dein Wert erhöht wird, da du als Mann scheinbar mit 5 Chicks alleine unterwegs warst!? Solche Stories und die Tussi liegt schneller flach als du bis 3 zählen kannst ;)) P.S: Auch wenn die Stories nicht ganz stimmen, ein bisschen flunkern ist erlaubt, zählt sozusagen als kleine Notlüge! Im Zweifel: “Fake it till you make it!” 😉
  3. Flirte mit ihren Freundinnen (Frauen sind Biester, gerade wenn sie sich mit ihren besten Freundinnen nen Typen teilen müssen. Ich schwöre dir, flirte vor ihren Augen mit ihren Freundinnen und sie wird sich richtig drum bemühen, dass sie dir mal dein Gürkchen polieren darf :D)
  4. Leih dir nen dicken Schlitten aus (Ist genau das gleiche Prinzip wie bei Punkt 1, Autos ziehen auch immer, gerade bei den jüngeren Mädchen! Wenn mal ne Frau nicht so richtig anbeisst, schlag ihr einfach vor, du holst sie mit deinem neuen Auto zum Eisessen ab. Dann werden sie erstmal fragen, was du für ein neues Auto hast! Wenn du dann sagst: “Ach nichts besonderes, nur nen 911er Carrera”, dann gibst du nicht wirklich groß an mit dem Auto, die Frauen werden dich aber dafür umso mehr lieben!)
  5. Kauf dir den feinsten Zwirn (Kleider machen Leute – nicht nur ein Sprichwort, sondern da ist auch wirklich was dran! Frauen lieben Männer, die sich gut kleiden! Wenn du also das nächste Weihnachtsgeld bekommst, dann investiere es lieber in ein paar neue Kleidungsstücke, als wenn du dir wieder 3 Kg Plätzchen und paar Zewa Rollen zum vollwichsen kaufst!  Glaub mir, es lohnt sich!)
  6. Leg dir ein paar geile Accessoire´s zu (Is dir schon mal aufgefallen, dass die meisten Frauenwohnungen immer richtig zugemüllt sind mit tausend kleinen Dekokrams? Warum wohl!? Nun, Frauen lieben Details! Sie lieben so Kleinkrams! Dies kannst du dir zu Nutze machen, indem du dir ebenfalls Armbanduhr, Halskette, Armband und paar Ringe usw. zu legst. Da fahren die Chicks voll drauf ab, glaub mir! Allerdings sollten die Accessoire´s auf jeden Fall zu dir bzw. deinem Typ passen)
  7. Trainiere deine Paulaner Muskeln weg 😛 (Nun gut, du musst jetz nicht der neue Ironman werden, aber bisschen Sport schadet nicht, damit du auf der Prioritätenliste der Chicks bisschen weiter nach oben rutscht! Verzichte wenigstens 2-3 mal die Woche auf Fast Food und geh stattdessen lieber ins Gym. Dort siehst du bestimmt beim Training auch n paar heiße Girls, was deine Motivation auf jeden Fall steigern wird und dich zu Höchstleistungen anspornt! 🙂 )
  8. Bilde dich weiter! (Last but not least solltest du dich regelmäßig weiterbilden! Frauen lieben kluge Männer! Gibt sogar extra schon ne Instagram Gruppe die “hotdudesreading” heisst, zieh dir das mal rein! 😀 )

Wie waren deine Erfahrungen bisher? Hattest du auch schon mal das Problem, dass dich ne Braut nicht rangelassen hat?

Ich hasse sowas ja wie die Pest, da kommt man sich vor wie n Hund vor der Wursttheke, der die ganzen leckeren Sachen nur durch die Glaswand anschauen kann 😀

Poste mir doch mal deine Erfahrungen unten in die Kommentare, vielleicht auch paar Ergänzungen, wenn dir was gutes einfällt. Werd ich dann demnächst noch hier ergänzen in dem Artikel wenn es wertvolle Tipps sind.

Ansonsten Check unbedingt meine Story aus, damit du weisst, wie ich es geschafft hab mit den Ladies!

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg und hoffe, dass du was aus dem Post mitnehmen und für dich umsetzen konntest.

Bis demnächst,

dein Thorbi!

Ähnliche Beiträge:

1 Thought to “Wie bekomme ich eine Frau ins bett? So geht´s!”

  1. Super Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

Leave a Comment